Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » Ich bin ja ganz und gar ...

03.05.2006 20:51:23 | von zu heulend zusammengebrochen..
Ich bin ja ganz und gar nicht dick Liest du das? Siehst du, was du in der Klinik schon gelernt hast? Trotz dieses Abschaums vergisst du das nicht! Du bist so tapfer und schon so weit gekommen! Finde das ganz wunderbar!

News