Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » ich versteh gar nicht, was ...

03.05.2006 23:11:09 | von kanin zu heulend zusammengebrochen..
ich versteh gar nicht, was die damit erreichen wollen?? ich mein, es wär ja schon unfair, dir zu sagen, dass du dick bist, wenn dus wärst...aber so, wo sie doch alle wissen, dass du probleme mit dem essen hattest.. waren die früher auch so`?? was is eigtl aus deiner "freundin" geworden? *...

News