Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» ich hab da mal ne frage: ...
03.05.2006 20:53:58 | von vice_versa zu Osterwochen bei diary-z
ich hab da mal ne frage: wie war das nochmal mit diesen IP Nummern? wenn jemand nen comment schreibt und dann diese nummer da ist, wie kann ich die dann nochmal nachgucken? da war doch was oder nicht? lg
News