Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» ja, da kann man die sonne d...
04.05.2006 22:33:45 | von zu Sonnenschein
ja, da kann man die sonne doch richtig schön genießen, oder? hab auch in der sonne gelegen heut :)
News