Die beiden Kleinen sind soooo süß. Ich krieg jedesmal feuchte Augen, wenn ich hier Fotos gucke. Wie der kleine Fridolin da an dem Brett hängt und wie er skeptisch mit zurückgedrehten Öhrchen schaut... soooooo goldig. Ich könnte im Prinzip jeden Tag hier den gleichen Kommentar reinschreiben. Fr...