Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» dann wünsch ich viel spass ...
04.05.2006 11:43:41 | von zu Bald fast fertig mit Organisation
dann wünsch ich viel spass beim shoppen ich hab sie selber noch nicht gesehen aber im prospekt sahen die sommer sport sachen gut aus lass malesen wie die so sind wenn du zuschlägst wünxs mimi
News