Ja, konnte sie genießen. Heut Abend ab 20 Uhr rum auch wieder. Aber der Sport muss sein. Und wenn es 35° im Schatten ist..... ist ja Klimatisiert!! Hihihihi..... gibt noch genug schöne Abende wo es warm wird.
Ich hätte keine Ruhe, wenn ich nichts tun würde (Hochzeit). Bin nur dann zufrieden,...