Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Dann achte mal mehr auf Rec...

04.05.2006 19:54:38 | von zu kappuuuutt
Dann achte mal mehr auf Rechtschreibung,nach°m 2 ten Satz hab ich aufgegeben,da bekommt man Kopfweh.He war nur Spass

News