Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » @ Bambi: Werd ich alt oder ...

04.05.2006 21:18:35 | von lilou zu Ahoi!
@ Bambi: Werd ich alt oder senil oder woran liegt´s, dass ich diesem Text keinen Sinn -geschweige denn zusammenhängende Gedankengänge -entnehmen kann ??

News