Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» @ Bambi: Werd ich alt oder ...
04.05.2006 21:18:35 | von lilou zu Ahoi!
@ Bambi: Werd ich alt oder senil oder woran liegt´s, dass ich diesem Text keinen Sinn -geschweige denn zusammenhängende Gedankengänge -entnehmen kann ??
News