"..Besitzanspruchsdenken gegenüber Frauen..." .
Ha, Michael, die Frauen sind ja genau die, die am stärksten an diesem Weltbild festhalten. Sie verteidigen es, als gelte es ihr Leben - denn sie halten dieses Anspruchsdenken genauso aufrecht, wie die Männer. Vielleicht sogar noch mehr. Nein, beid...