Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» Hey,hoffe das du doch nuch ...
04.05.2006 12:51:28 | von zu
Hey,hoffe das du doch nuch einen schönen abend hattest,und schön geschlafen hast.Knutschi hast du B. denn eine SMS geschrieben?
News