Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Hey,hoffe das du doch nuch ...

04.05.2006 12:51:28 | von zu
Hey,hoffe das du doch nuch einen schönen abend hattest,und schön geschlafen hast.Knutschi hast du B. denn eine SMS geschrieben?

News