Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Also erstmal find ich es wi...

04.05.2006 16:36:39 | von nightstar zu Augen zu und durch
Also erstmal find ich es wirklich klasse, dass du das alles trotzdem machen willst. Zum Glück sind echt nur noch 7 Wochen Schule. Ich glaube die einzigsten die verrückt sind, sind wohl die Mädchen da aus deiner Stufe. Was müssen die für MInbderwertigkeitskomplexe haben um dich so zu behandeln?...

News