Also erstmal find ich es wirklich klasse, dass du das alles trotzdem machen willst. Zum Glück sind echt nur noch 7 Wochen Schule.
Ich glaube die einzigsten die verrückt sind, sind wohl die Mädchen da aus deiner Stufe. Was müssen die für MInbderwertigkeitskomplexe haben um dich so zu behandeln?...