Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » also ernsthaft...so blöd es...

04.05.2006 19:01:23 | von kanin zu Augen zu und durch
also ernsthaft...so blöd es auch is, in den pausen alleine zu sein, die mädchen da würd ich mir nicht geben / ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich hier lese also sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt!!

News