Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» also ernsthaft...so blöd es...
04.05.2006 19:01:23 | von kanin zu Augen zu und durch
also ernsthaft...so blöd es auch is, in den pausen alleine zu sein, die mädchen da würd ich mir nicht geben
/ ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich hier lese also sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt!!
News