Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » ich kann echt nicht fassen,...

04.05.2006 20:37:24 | von Leo zu Augen zu und durch
ich kann echt nicht fassen, was du von der schule erzählst. das kann kein abijahrgang sein! was für gehirnamputiertes pack geht bitte an deine schule!? es ist unglaublich halt durch!

News