Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» ich kann echt nicht fassen,...
04.05.2006 20:37:24 | von Leo zu Augen zu und durch
ich kann echt nicht fassen, was du von der schule erzählst. das kann kein abijahrgang sein! was für gehirnamputiertes pack geht bitte an deine schule!? es ist unglaublich
halt durch!
News