Ich bin auch zu blöd, lösche meine Eintrag samt Kommentar von Siddhartha.
Hier sein Kommentar:
Nun ja, abgesehen, dass du durch deinen Sport den körpereigenen Endorphinen unterliegst, kann ich deine glückliche Meinung auch verstehen. Wir streben angeregt durch die Gesellschaft natürlich immer...