Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Ich bin auch zu blöd, lösch...

04.05.2006 20:20:00 | von Tyche zu 30 Liter Kaffee
Ich bin auch zu blöd, lösche meine Eintrag samt Kommentar von Siddhartha. Hier sein Kommentar: Nun ja, abgesehen, dass du durch deinen Sport den körpereigenen Endorphinen unterliegst, kann ich deine glückliche Meinung auch verstehen. Wir streben angeregt durch die Gesellschaft natürlich immer...

News