Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Mein Kommentar zu Siddharth...

04.05.2006 20:22:34 | von Tyche zu 30 Liter Kaffee
Mein Kommentar zu Siddharthas Kommentar: Du hast es auf den Punkt gebracht. Jetzt brauche ich das Thema eigentlich nicht mehr zu vertiefen. Tue ich aber trotzdem, weil ich das Gelesene abarbeiten muss. Ich freue mich auf Deine und natürlich die Reaktionen des Publikums.......

News