Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2006
» Kann dich sehr gut verstehe...
04.05.2006 19:22:38 | von zu das wichtigste..
Kann dich sehr gut verstehen,....keine kraft mehr zu haben,das Gefühl das einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird.....es ist schlimm.Wünsche dir ganz viel Kraft....Lieben Gruß
News