Kommentare » Übersicht » 04.05.2006 » Freut mich total, dasses Ba...

04.05.2006 10:19:43 | von Chilibarbi zu schönes wetter
Freut mich total, dasses Ballisto besser zu gehen scheint. Zwischenzeitlich hab ich mir doch echt Sorgen gemacht. Stell doch ma wieder ein paar Pics von der süßen schwarzen Fellnase hier rein. Ich kann mich da nie dran sattsehen. Liebe Grüße

News