Kommentare » Übersicht » 05.05.2006 » ach mensch, is doch so??? ...

05.05.2006 18:21:04 | von Etha zu Wo waren sie?
ach mensch, is doch so??? Und irgendwie sind weiber auch nicht intelligenter??? Wie oft soll ich denen denn sagen was mich ägert...stört oder so???? Die fragen eh nach ner stunde wieder nach Ich mach es like neighour-idiot: ich zieh weg

News