Kommentare » Übersicht » 05.05.2006 » dann wollen wir hoffen das ...

05.05.2006 15:00:38 | von zu Meine liebe Freundin
dann wollen wir hoffen das es ein mädchen wird *lach* geniales teil ..aber bekomt das ding dann nicht sone wucht das es im nächsten ort landet? wünsch dir ein schönen freitag lieben gruss mimi

News