Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2006
» dann wollen wir hoffen das ...
05.05.2006 15:00:38 | von zu Meine liebe Freundin
dann wollen wir hoffen das es ein mädchen wird *lach* geniales teil ..aber bekomt das ding dann nicht sone wucht das es im nächsten ort landet? wünsch dir ein schönen freitag lieben gruss mimi
News