Kommentare » Übersicht » 05.05.2006 » Schuhe kaufen ist immer gut...

05.05.2006 09:13:42 | von zu stimmungsschwankung
Schuhe kaufen ist immer gut....und dann noch bei dem Wetter.Zum Glück hat er ja dann noch angerufen,aber schreklichwenn man so darauf warten muss.Hoffe dein Tag heut bei der Arbeit wird nicht zu schlim.bussi

News