Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2006
» Das nimmt man dann gerne im...
05.05.2006 17:24:25 | von zu LUSTIG!!!
Das nimmt man dann gerne im Kauf das die Füße ein bisschen weh tun,hauptsache man kann seine neuen Schuhe anziehen..gg...Kann dich voll verstehen,wenn der wirklich so aussieht,dann ...uah Wünsch dir noch einen schönen abend.bussi
News