wünsche ich dir auch ! ( auch nicht vergessen, tiramisu zu
kaufen ? )
hast ganz recht und machst das alles richtig.
und etwas ist mir noch zu deinem gestrigen eintrag eingefallen:
du sitzt nicht allein da. mit dir sitzen da *nachobenguck* 41 leute,
die viele deiner gedanken kenne...