moritours hat vollkommen recht! ! ! ! du solltest öfter dinge machen, die dir und deiner seele gut tun und dich verwöhnen! solche menschen, wie die aus deiner klasse, die haben es nicht verdient, dass man sich so viele gedanken um sie macht.. wie schade wäre es, wenn du wegen solchen schrulle...