schön geschrieben, schöne denke und einstellung! prima!
dann recke und strecke dich, schöne blume, jetzt kommen tausende von sonnenstrahlen mit ganz viel wunderbarer wärme.
und lass dich von temporären schatten nicht ärgern, die sonne kommt wieder!
Good luck!