ich frag mich immer, wieso geld für ein fitnesstudio ausgeben, wenn man doch gratis sport machen kann - sei es joggen, bladen, fahrradfahren oder zuhause situps und liegestützen.
wie wärs?
aber die entscheidung, sport zu machen find ich allemal super. ich mach mindestens alle drei tage was von...