Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » ich frag mich immer, wieso ...

06.05.2006 19:27:48 | von leon zu Auf die Plätze, fertig, ...LOS!
ich frag mich immer, wieso geld für ein fitnesstudio ausgeben, wenn man doch gratis sport machen kann - sei es joggen, bladen, fahrradfahren oder zuhause situps und liegestützen. wie wärs? aber die entscheidung, sport zu machen find ich allemal super. ich mach mindestens alle drei tage was von...

News