Ganz lieben Dank für Eure schönen Kommentare, mit denen Ihr meine Erzählungen so toll bereichert und ihnen so noch das "i"-Tüpfelchen gebt!
Ich freue mich immer schon beim Öffnen der Seite auf Eure Kommis, es ist so schön zu lesen, wie Ihr auch so richtig hier dabei seid. (Gilt natürlich au...