Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2006
» Öhm, ich hoffe auch das es ...
06.05.2006 08:03:02 | von sid zu Meine liebe Freundin
Öhm, ich hoffe auch das es ein Mädel wird.. Rocko...klingt mir etwas nach Hund ehrlich gesagt... Gab doch mal diesen Zeichentrickfilm mit nem Hund "Rocko`s modernes Leben"
News