Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2006
» also ich finds scheisse.. a...
06.05.2006 17:57:14 | von zu Gemeinsamkeiten
also ich finds scheisse.. alle straight-edgler sind solche möchte-gern-rebellen und saufen und rauchen meist eh heimlich zu hause..
News