Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » also ich finds scheisse.. a...

06.05.2006 17:57:14 | von zu Gemeinsamkeiten
also ich finds scheisse.. alle straight-edgler sind solche möchte-gern-rebellen und saufen und rauchen meist eh heimlich zu hause..

News