Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » weeeer bisch de du?! beati?...

06.05.2006 00:35:08 | von mela zu spring
weeeer bisch de du?! beati?! hmpf... also zvali is nit, und di coca öi nit. zär caro und zär svenja passts swiä öi nit.. hmmmm

News