Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2006
» Hoffe das shoppen war schön...
06.05.2006 11:49:00 | von nightstar zu Blau gemacht...
Hoffe das shoppen war schön und du hast auch schön was bekommen. :) Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg am Montag ichhoffe dir Lehrer hören dir jetzt auch mal richtig zu! GLG bussi :)
News