Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » so sollte es sein. und es w...

06.05.2006 01:09:59 | von Lucky zu Vergeben und Vergessen
so sollte es sein. und es wäre schön, wenn es wirklich und bis in dein innerstes wirklich so ist! ich wünsch dir ein schönes wochenende! Good luck! :)

News