ja, alles hatte auch seine schönen zeiten, für jeden.
und ansonsten fängt die zeit der bieneriche ja erst an - und hört in diesem jahr ja auch nicht final auf. es kommen noch viele weitere blühzeiten.
... nur keine hektik, die aussage bleibt noch ziemlich lange gültig!
und ...