Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » na, evtl gibbet ja doch irg...

06.05.2006 06:43:05 | von Andrea zu innere fahne
na, evtl gibbet ja doch irgendwie die Möglichkeit, diese "Vergnügungsreise" n bisschen zu ner Erholungsreise werden zu lassen? Ich würds dir wünschen. Liebe Grüsse :).

News