Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2006
» na, evtl gibbet ja doch irg...
06.05.2006 06:43:05 | von Andrea zu innere fahne
na, evtl gibbet ja doch irgendwie die Möglichkeit, diese "Vergnügungsreise" n bisschen zu ner Erholungsreise werden zu lassen? Ich würds dir wünschen. Liebe Grüsse :).
News