Kommentare » Übersicht » 06.05.2006 » Er ist mein bester Freund. ...

06.05.2006 12:58:12 | von DieKleine zu So,
Er ist mein bester Freund. Und dafür sind beste Freunde schliesslich da. Hab mich ja schlussendlich auch nicht bei ihm ausgeheult. Ich mache das mit mir allein aus. Ds braucht keinen zu interessieren

News