Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2006
» Vll ist da mehr dahinter. D...
06.05.2006 13:01:28 | von DieKleine zu *freu*
Vll ist da mehr dahinter. Doch es würde nicht funktionieren zwischen uns beiden. Das ist einfach Tatsache. Schade drum, aber ändern kann ich auch nichts dran. Unteranderem will ich seine wunderbare Freundschaft nicht verlieren.
News