Hi Elaine!
Ja so eine Freundschaft kann schon weit gehen. Wenn man so jemanden gefunden hat, dann sollte man sich richtig glücklich schätzen. Es ist schön, wenn man jemandem im Leben hat, der immer für einen da ist und dem man sich so Nahe fühlt.
Ich denke, man kann sich in eine Freundin verl...