Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » hallo, ach so, das versteh...

07.05.2006 14:46:25 | von leon zu Ha! Man bin ich gut! ;)
hallo, ach so, das verstehe ich natürlich. disziplin ist so eine sache, mal ist man motiviert und mal nicht. wer kennt das nicht? geht mir manchmal auch so. darum treffe ich mich meistens mit einer freundin und wir machen zusammen sport, so treiben wir uns gegenseitig an. bleib am ball leon

News