Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » Hi leon. jap, da haste Rec...

07.05.2006 15:50:24 | von Faye zu Ha! Man bin ich gut! ;)
Hi leon. jap, da haste Recht! Meine Freundin meinte, sie würde auch mal mit joggen kommen. Wobei sie - und ich - joggen net so spannend finden. Aber naja, da kann man nichts machen. Aber so ein regelmäßiges gemeinsames Jogging - Treffen wär schon was sinnvolles. Aber vielleicht ergibt sich ja ...

News