Hi leon.
jap, da haste Recht! Meine Freundin meinte, sie würde auch mal mit joggen kommen. Wobei sie - und ich - joggen net so spannend finden. Aber naja, da kann man nichts machen. Aber so ein regelmäßiges gemeinsames Jogging - Treffen wär schon was sinnvolles.
Aber vielleicht ergibt sich ja ...