also langweilig fand ichs nicht unbedingt! wir waren am oberkasseler rheinufer, haben da gegrillt , feuer gemacht und uns gemütlich um elf das feuerwerk angeschaut - war cool und krasses spektakel mit den 1000 schiffen, falls du das gesehen hast?! nur der heimweg war übel. schrecklich soo...