Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2006
» Ich knuddel dich jetzt einf...
07.05.2006 13:13:42 | von Necki zu Vorbei
Ich knuddel dich jetzt einfach mal, da ich weiß, wie es dir geht - wenn du jemanden brachst zum chatten, dann ist alles vorhanden (ICQ, MSN usw.
) GLG necki http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/glomp.gif
News