Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » Ich knuddel dich jetzt einf...

07.05.2006 13:13:42 | von Necki zu Vorbei
Ich knuddel dich jetzt einfach mal, da ich weiß, wie es dir geht - wenn du jemanden brachst zum chatten, dann ist alles vorhanden (ICQ, MSN usw. ) GLG necki http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/glomp.gif

News