na aber dann fast alle die ich mir angeguckt hab. TH, die Killerpilze...Jeanette hat ja auch live gesungen. Marc Terenzi hab ich nich gesehen und bei LaFee nur den schluss, die hat aber auch nicht live...gut aber die hat auch lang nich sonen erfolg wie Us5. Das was mich an der Geschichte aufregt is...