Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » Hey Simönchen, weist du vi...

07.05.2006 13:50:31 | von Darkness4 zu Enttäuschung Freude und grinser
Hey Simönchen, weist du vielleicht können die garnit so gut singen =P Es gibt Bands wo man nur die Gesichter will weil die die wirklich das singen, total hässlich sind. Also kanns ein das es bei US5 ewig gedauert hat bis die songs gut aufgenohmen waren.

News