Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » ich denke, das patrick viel...

07.05.2006 20:07:41 | von Isey zu ohne dich
ich denke, das patrick vielelicht nicht soviel versucht, weil es auch verdammt anstrengend ist, immer hinter einen herzulaufen und sagen wir, vergeblich jemanden sagt ich liebe dich...es tut immer wieder aufs neue weh...es reisst immer wieder die wunden auf...eigentlich will man das gar nicht mehr s...

News