Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » hoffenltlich ist da nichts ...

07.05.2006 19:14:45 | von juewel zu bis montag^^
hoffenltlich ist da nichts schlimmes. Ich meine es können alle Geräte kaputt gehen, Hauptsache - alle sind gesund! Alles Liebe

News