Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2006
» hoffenltlich ist da nichts ...
07.05.2006 19:14:45 | von juewel zu bis montag^^
hoffenltlich ist da nichts schlimmes. Ich meine es können alle Geräte kaputt gehen, Hauptsache - alle sind gesund! Alles Liebe
News