oh ihr habt die ami version der flexpoints
was hat ein brötchen für ein points wert bei euch
damit ich eien vergleich hab mit unseren points
naja alleingang von deutschland ist das nicht
wir hatten immer schon angepasste progis
es ist anders das stimmt
weightwatchers kommt ursp...