Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » oh ihr habt die ami version...

07.05.2006 16:45:42 | von zu Do - 55-0 P
oh ihr habt die ami version der flexpoints was hat ein brötchen für ein points wert bei euch damit ich eien vergleich hab mit unseren points naja alleingang von deutschland ist das nicht wir hatten immer schon angepasste progis es ist anders das stimmt weightwatchers kommt ursp...

News