Kommentare » Übersicht » 07.05.2006 » Die Trainingspläne erstelle...

07.05.2006 16:06:25 | von shouten zu Fr - X-2 P
Die Trainingspläne erstelle ich mir selber, das ist also quasi nur eine Notiz für mich wie weit ich bin :)

News