Kommentare » Übersicht » 08.05.2006 » Hallo Ralf, habe gerade ...

08.05.2006 11:21:24 | von MI zu Schock (9)
Hallo Ralf, habe gerade deinen Eintrag (nach)gelesen. Ganz schön heftig, aber D. hat dazu ja schon was gesagt, wenn für meinen Geschmack auch etwas heftig, ist halt der Spiegel Zu Familie las ich kürzlich auch den netten Aphorismus: "Familie ist ein permanenter Eingriff in die Privat...

News