ich denke man hats bei uns einfach viel zu leicht ein kind abzutreiben. eigentlich kann es jeder tun, man muss sich ein gespräch anhören und das wars. viele missbrauchen das natürlich, es gibt genug leute die überhaupt nicht verhüten und gleich mal mit der einstellung dran gehn, sie können ja ...