Kommentare » Übersicht » 08.05.2006 » Hallo Starlet, der Juris...

08.05.2006 20:08:20 | von MI zu Schock (9)
Hallo Starlet, der Jurist (bzw. Ratio, Verstand) entscheidet ja heuer, was Leben ist. Ich habe noch kürzlich gehört, daß manchmal auch eine gezielte Totgeburt vorgenommen wird. Dazu wird der Fötus im Leib getötet und dann geboren. So ist es - juristisch betrachtet - kein Mord. Es ist ein...

News